May 2, 2006 Oberhausen         Autor: Christliche Kooperationsbörse GmbH

Christliche Businesskonferenz am 13.05.2006 in Frankfurt
Internationale Businesskonferenz 2006

Am 13. Mai 2006 findet in der Ballsporthalle Frankfurt am Main eine internationale Businesskonferenz mit Dr. Peter J. Daniels statt. Der Referent, aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen, ist heute Inhaber des größten Immobilienimperiums Australiens sowie einer exklusiven Privatbank. Seine Bekehrung zu Jesus Christus bei einer Evangelisation mit Billy Graham, und sein bedingungsloser Glaube veränderten sein ganzes Leben. Mehrfach wurde er zum besten Redner der Welt gewählt - zählt zu den bestbezahlten Referenten. Als überzeugter Christ gibt er praktische und sofort umsetzbare Ratschläge, und spricht insbesondere Geschäftsleute an. (Themenauszug: Zielsetzung aus biblischer Sicht, Zeitmanagement, 10 Prinzipien für Selbstsicherheit in jeder Situation, Wie überwinde ich jede Finanzkrise, Wie bleibe ich immer motiviert, u.v.m.).
Einlass ab 9.00 Uhr. Weitere Infos unter www.businesskonferenz.de oder 06151-9069674.

Ihre Christliche Kooperationsbörse (CKB)

-Das Netzwerk für Christen in der Wirtschaft, Firmen und Unternehmen-
May 2, 2006 Oberhausen          Autor: Christliche Kooperationsbörse GmbH