Sep 29, 2011 Kaufbeuren         Autor: GTW Business Invest

Kapital-vernichtende Lebensversicherung
Es ist mir ein besonderes Anliegen, die Mitglieder von C K B und die Christen im Beruf auf die prikäre Situation der ergänzenden Altersvorsorge aufmerksam zu machen. Ehrliche Fachleute und Fachmedien sprechen inzwischen von einer Kapital-vernichtenden Lebensversicherung die keine Altersvorsorge mehr darstellt. Die Gründe liegen auf der Hand: Fallende Verzinsung und steigende Kosten - steuerlilche Belastung und die Inflationsrate bieten keine Sicherheit und keinen Schutz. Achtung: Kündigung oder Beitragsfreistellung machen den drohenden Schaden nur noch größer. Die negavtien Meldung von FAZ, SZ und dem Institut für Wirtschaftsforschung können Sie bei uns anfordern.
Siehe auch www.Alpenparlament.TV, ein Interview von Michael Vogt mit dem Wirtschafts- und Finanzexperten Rico Albrecht.
Aber was tun? Wir halten dagegen und bieten alternative Lösungen, die ausgewogen sind im Bezug auf gute Rendite, faire Verfügbarkeit, hohe Sicherheit und geringes Risiko. Unglaublich, aber wahr!!!
Die Zeit ist reif für Veränderungen, wenn nicht jetzt, wann dann?
Ihr Wünsche richten Sie bitte an: info@gtw-wirtschaftsberatung.de.
mit GOTTES Segen Ihr Günter H. Thomas
Sep 29, 2011 Kaufbeuren          Autor: GTW Business Invest