Sep 8, 2016 Hofheim         Autor: Filmproduktion Thomas Stein

Investoren / Geldgeber für einen Kinofilm gesucht
Für den Film "Der Zauber in mir" suche ich Investoren und Geldgeber. Bei diesem Film handelt es sich um die wahre Lebensgeschichte einer gläubigen Sudetendeutschen. Sie hat viel Unglück erfahren und konnte vergeben. Der Film wird hochdramatisch und soll für den deutschen und den tschechischen Markt produziert werden. Unter http://www.derzauberinmir.com wird er eingehender beschrieben.
Die Autorin fühlt sich geführt, mit diesem Film den Glauben insbesondere in Tschechien zu stärken und ich selbst meine, daß er alle Chancen hat, erfolgreich zu werden. Um die professionelle Durchführung zu gewährleisten, konnte ich als Partner die Produktionsfirma "Three Brothers", ein sehr renommiertes und erfolgreiches Produktionshaus in Prag, gewinnen.
Ich würde mich freuen, wenn über diesen Weg eine Kooperation entstehen würde. Es ist mir sehr wichtig, christliche Partner zu haben, die neben dem finanziellen Interesse den Film auch inhaltlich tragen. Die Botschaft der Vergebung ist tragend in diesem Film und ich selbst bin begeistert, wie sich Drama und guter Inhalt vereinen lassen.
Ich bin telefonisch gut unter 0172 6503887 oder per Email unter http://www.thomasstein.net erreichbar.
Thomas Stein
Sep 8, 2016 Hofheim          Autor: Filmproduktion Thomas Stein