Feb 22, 2021 Adelberg         Autor: Agentur PJI UG

Neues Video online
PROPHETEN & US-WAHL :: Einer entschuldigt sich für seinen Irrtum

Der Prophet Loren Sandford hat die Größe in einer Botschaft seinen Irrtum einzugestehen. Er erklärt, wie und warum es dazu kam. Er entschuldigt sich dem Leib Christi gegenüber. Er hält nichts von "Gummi-Prophetien" – das Ergebnis einfach hinbiegen, bis es passt. Jes. 23,30 "Ich komme gegen die Propheten", spricht der Herr, "die sich gegenseitig das Wort stehlen!" Im September 2018 bei Sid Roth warnte er, dass die Wiederwahl Trumps nicht sicher sei, wenn er nicht lernt, seine Rhetorik zu mäßigen und aufhört, seine Feinde zu beleidigen. "Ein weiterer Punk, warum ich falsch gehandelt habe: Wir hören gerne, was wir hören wollen. Wunschvorstellungen und die Meinung einer Gruppe spielen eine große Rolle dabei, Gehörtes zu verzerren, ... wenn wir das zulassen. – Ich bitte um Vergebung dafür, dass ich meiner eigenen Unsicherheit und dem Wunsch, zur Mehrheit der Propheten dazuzugehören, erlaubt habe, mich in den Irrtum zu führen."

https://youtu.be/zzoy0nrFPZg
Feb 22, 2021 Adelberg          Autor: Agentur PJI UG