Apr 6, 2007 Grafschaft         Autor: Christliche Kooperationsbörse GmbH

Herzliche Ostergrüße
Liebe Besucher und Teilnehmer der Christlichen Kooperationsbörse (CKB),

lassen Sie uns heute nur an IHN denken, unseren Herrn JESUS CHRISTUS und bei IHM sein, der für uns gelitten hat, der unsere Schuld getragen und hinweggenommen hat, und der in dieser heutigen Phase des Leidens erschöpft, erschlagen und vor allem einsam war.

Vielleicht geht es vielen von uns ähnlich. So wollen wir den Blick von uns weglenken und auf Ihn schauen, so dass wir mit IHM fühlen, mit IHM leiden und trauern ....

....aber auch ermutigt werden, erstarken, auferstehen und siegen gemäß der heutigen Tageslosung:

Als er die Fürstentümer und die Gewalten ausgezogen hatte, stellte er sie öffentlich zur Schau, indem er durch dasselbe (das Kreuz) über sie einen Triumpf hielt. Kolosser 2,15


Ich wüsche Ihnen allen ein gesegnetes Osterfest vom Mitleiden bis zur vollkommenen Freude in der Gegenwart und Auferstehung unseres Herrn JESUS.

Gott segne Sie, Ihre Familien und Unternehmen

Ihre Geschäftsführung der
Christlichen Kooperationsbörse (CKB)

-Das Netzwerk für Christen in der Wirtschaft, Firmen und Unternehmen-
Apr 6, 2007 Grafschaft          Autor: Christliche Kooperationsbörse GmbH