Genuss Ecke
Status: Öffentlich
Firma: Genuss Ecke
Ansprechpartner: Herr Karl-Heinz Moersch
Telefon: +(49) 0176 - 24881279
Adresse: Hauptstrasse 214
PLZ, Ort: 51465   Bergisch Gladbach
Land: Deutschland
Selbstdarstellung Feinkost, Delikatessen, Seifen, Duft und Dekoration, Cafe

Die Genuss Ecke wurde Anfang Mai 2012 in der Fußgängerzone von Bergisch Gladbach, Hauptstrasse 208, eröffnet. Bereits rd. ein Jahr später, im Juli 2013, konnte die erste Filiale in der Hauptstrasse 206 ihre Tür öffnen.

Mitte Juni 2016 erfolge die Zusammenlegung beider Geschäfte in ein deutlich größeres Ladenlokal in der Hauptstrasse 214.

Die Genuss Ecke steht für ausgefallene und außergewöhnliche Produkte, die in dieser Form nicht bzw. nur selten in Bergisch Gladbach zu finden sind.

In einem besonderen Ambiente bietet die Genuss Ecke zum Einen besondere Leckereien wie ausgefallene Schokoladen, Pralinen und Süßigkeiten sowie Feinkost in Form von edlen Ölen, Essigen, Likören und Edelbränden. Dazu gehören auch Nudeln, Konfitüre, Bruschettas, Dipps und vieles mehr.
Eine Besonderheit ist auch unser Lakritzlikör.

Viele dieser Produkte können vom Kunden vor dem Einkauf probiert werden, sodass der Kunde nicht die berühmte \"Katze im Sack\" kaufen muss.

Zum Anderen findet der Kunde vieles was mir dem Bereich Seifen und Düfte zusammenhängt. Darüber hinaus werden dort eine Vielzahl von Dekorationsartikeln und Geschenkartikel angeboten.

Anfang 2017 wurde ein kleines Cafe angegliedert, in dem Premium Kaffee und Tee ausgeschenkt wird.

Eine Besonderheit:
Die Möbel, wie Stuhl, Tisch, Bank, an bzw. auf denen man sitzt können auch erworben werden.


Unsere Öffnungszeiten:
Montag: Ruhetag
Dienstag - Freitag 10.00 - 18.00 Uhr
Samstag 9.30 - 16.00 Uhr

Wer einmal einen optischen Eindruck von der Genuss Ecke erhalten möchte, kann dies insbesondere über Facebook erhalten. Dort dokomentiert die Genuss Ecke anhand einer Vielzahl von Bildern die aktuelle Entwicklung.