Heidler- Raumdecke und mehr
Status: Öffentlich
Firma: Heidler- Raumdecke und mehr
Ansprechpartner: Herr Andreas Heidler
Telefon: +(49) 037342 - 14893
Fax: +(49) 037342 - 14894
Adresse: Karlsbader Straße 50
PLZ, Ort: 09465   Sehmatal- Cranzahl
Land: Deutschland
Selbstdarstellung Decke - Boden - Wand - alles bespannt!
Montage von Spanndecken und Bespannungen aller Art im Innenausbau!
Clipso-Polyesterdecken, Lackspanndecken, Lichtdecken, Wandbespannung mit Stoff, NEU im Angebot: Spannteppich
Bespannung ist eine schnelle und schmutzarme Art, Decken und Wände im Alt-, Neu- und Umbau zu gestalten. Die dabei geschaffenen Flächen sind und bleiben einzigartig glatt und von besonderem Ausdruck. Ich verarbeite sogenannte Lackspanndecken, Lichtdecken und NEU!: Tuchspanndecken - ein PU beschichtetes Polyestergewebe der Fa. Clipso. Letztere sind nahtlos bis 5m Raumbreite lieferbar (auch für breitere Räume gibt es eine Lösung), umweltfreundlich weil PVC-frei, sind nachträglich mehrfach mit verschiedensten Malertechniken (streichen, lasieren, stupfen etc.) bearbeitbar. Deckenbespannung ist für jeden Raum eine Lösung! Genannt seien auszugsweise Wohnräume, Geschäfte, Büros, Restaurants, Hotels, Krankenhäuser, Schwimmbäder.... . Form und Größe beschränkt in kaum einem Fall die Einsatzmöglichkeit. Jegliche Art von Beleuchtung, Klima- und Sicherheitstechnik ist integrierbar! Stuckprofile und Rosetten können auf Wunsch montiert werde.
Stoffbespannung ist eine sehr alte und dekorative Wandgestaltung. Cirka 300 verschiedene Farben und Dekore bieten eine große Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten in privatem und öffentlichem Bereich. Neben dem dekorativen Aspekt und einem Hauch von Luxus, ist auch die verbesserte Akustik und ein angenehmes Raumgefühl eine Überlegung zum Einsatz der Stoffbespannung wert.
Teppich verspannen ist eine besonders anspruchsvolle Methode Teppiche zu verlegen. Ein verspannter Teppich bietet einen herrlichen Gehkomfort, hohe Trittschalldämmung, gute Reinigungseigenschaften und geringen Verschleiß, weil sich der Teppich auf der Filzunterlage immer wieder entspannen kann. Verspannen ist eine chemiefreie Verlegungeart, bei der keine aufwendigen, schmutzintensiven und zeitraubenden Vorbereitungen des Untergrundes notwendig sind.
Bei allen von mir verwendeten Bespannungen wird ringsum an Decken, Boden oder Wänden ein kaum sichtbares Leistensystem montiert, im welches dann das jeweilige Material eingearbeitet wird.
Für interessierte Handwerker: Ich führe für die Bundesländer Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg in meinem Haus für die Fa. Clipso Montageschulungen aus und fungiere als Händler. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an mich!