Christliches Netzwerk zur Initiierung und Förderung von Geschäftsbeziehungen

CKB Lehrinhalte

Hier finden Sie Lehrinhalte, die von der Christlichen Kooperationsbörse gemeinsam mit ihren Teilnehmern erstellt wurden, und die exklusiv den Premium Teilnehmern unseres Netzwerkes für Christliche Unternehmer und Organisationen zur Verfügung stehen.

Höchste Priorität hatten dabei für uns zunächst Weiterbildungskurse für Christliche Finanzdienstleister, da das Wort des HERRN, dass wir nicht „zwei Herren dienen können, Gott und dem Mammon“ einerseits sehr klar und eindrücklich ist, und wir andererseits besonders in Deutschland gefährdet sind, dem Mammon zu dienen, auch wenn es uns nicht bewusst ist.

 

Triple Value Wohlstandsberatung

Die Wohlstandsberatung unterstützt Finanzdienstleister bei der Transformation hin zu einem Berater, der durch Beratung und den Verkauf von Produkten nach biblischen Maßstäben zum großen Segen für seine Kunden wird. Bereits vor über 20 Jahren haben wir begonnen, die biblischen Aussagen in Bezug auf Geld, Versicherungen, Finanzierungen, Altersvorsorge und Kapitalanlagen zu studieren und die gewonnenen Erkenntnisse umzusetzen. Hinzu kamen außergewöhnliche Erlebnisse und persönliche Eingebungen, die, mit anderen Fachleuten angeglichen, gezeigt haben, wie GOTT sich einen Finanzberater, der ihm dient, vorstellt. Dieses fundierte Wissen lehren wir in unserer Online-Ausbildung zum Wohlstandsberater.

www.wohlstandsberater.org