Christliches Netzwerk zur Initiierung und Förderung von Geschäftsbeziehungen
Gebetsanliegen
26.09.2023
Nachdem ich im April 2022 völlig unvorbereitet arbeitslos geworden bin, habe ich Ende 2022 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Mit einer Handelsvermittlung für Fahrzeugteile und zusätzlich...
26.09.2023
Nachdem ich im April 2022 völlig unvorbereitet arbeitslos geworden bin, habe ich Ende 2022 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Mit einer Handelsvermittlung für Fahrzeugteile und zusätzlich habe ich mich zum Energieberater für Nicht-Wohngebäude weitergebildet, um ein 2. Standbein zu haben. Leider muss ich feststellen, dass die Handelsvermittlung nicht so läuft, wie ich mir das vorgestellt habe (die Gründe möchte ich hier nicht erläutern). Von daher werde ich mich auf Energieberatung konzentrieren. Hier benötige ich Kontakte zu Unternehmen, die bereit sind eine Energieberatung nach DIN 16247 von mir durchführen zu lassen. Mein Honorar wird durch das BAFA mit bis 80% gefördert. Ich freue mich über Anfragen per Mail an dg@griesenbeck-eb.de oder über meine Homepage www.griesenbeck-eb.de. Das Erstgespräch (online oder telefonisch) ist natürlich kostenfrei und unverbindlich.
DANKE für EURE Gebetsunterstützung!!!
Andreas Isaak
Gebetserhörung
21.01.2023
Hallo zusammen

Gott erhöhrt Gebete und Ich darf es hier teilen. Im September 2022 hatte ich ein Gebetsanliegen reingestellt mit der Bitte zu beten für eine Bürokauffrau. Wir dürfen g...
21.01.2023
Hallo zusammen

Gott erhöhrt Gebete und Ich darf es hier teilen. Im September 2022 hatte ich ein Gebetsanliegen reingestellt mit der Bitte zu beten für eine Bürokauffrau. Wir dürfen gemeinsam Gott dafür danken. Seit dem 15.01.2023 Habe Ich die Bürokauffrau ,wirklich ein Geschenk,genau passend für unseren Betrieb.

Gerne würde ich an dieser Stelle auch mitteilen das es mein Wunsch ist einen Unternehmerkreis, in unserer Region, zu starten .

Bitte melde dich wenn du in der Nähe von Ahlen westf. deinen Betrieb hast.

Herzliche Grüße Andreas Isaak
Matthias Hoppe
Gebetsanliegen
17.01.2023
Wir beten für eine Person, die extra zu einem Gespräch anreiste, um einen Rat für die berufliche Zukunf zu erhalten. Sie erkannte jedoch, daß der erste Schritt ist, Jesus ins eigene Leben einzulade...
17.01.2023
Wir beten für eine Person, die extra zu einem Gespräch anreiste, um einen Rat für die berufliche Zukunf zu erhalten. Sie erkannte jedoch, daß der erste Schritt ist, Jesus ins eigene Leben einzuladen und das Steuerruder zu übergeben. Aber die Person ist noch nicht bereit, diesen klar erkannten Schritt zu tun.
Und wir beten dringend für einen oder zwei FSJler (Freiwilliges Soziales Jahr) für unser Gästehaus.
Tönnies Katz
Gebetsanliegen
20.11.2022
Gebet um geordnetes Wachstum (über 50% seit 2020).
Gebet für mich, daß ich lerne mehr zu delegieren.
Hauptthema: Lager viel zu klein, viele Reibungsverluste, zu wenig Ordnung, viel Wiss...
20.11.2022
Gebet um geordnetes Wachstum (über 50% seit 2020).
Gebet für mich, daß ich lerne mehr zu delegieren.
Hauptthema: Lager viel zu klein, viele Reibungsverluste, zu wenig Ordnung, viel Wissen vorhanden, wenig bis keine Zeit zur Umsetzung.
Kein Kopfkino mehr über gebraucht Kaufen oder Neubau oder mieten nur direkt vom Eigentümer oder auch mit Makler, sondern schnellstmögliches finden einer geeigneten Immobilie, alle Sorge werft auf IHN!
Andreas Isaak
Gebetsanliegen
13.09.2022
Wir beten das in unseren Unternehmen weiter, eine sehr gute Entwicklung stattfindet; Ja das der Richtige Industriekaufmann /Frau als Unterstützung in unsrem Büro langfristig in Vollzeit dazukommt u...
13.09.2022
Wir beten das in unseren Unternehmen weiter, eine sehr gute Entwicklung stattfindet; Ja das der Richtige Industriekaufmann /Frau als Unterstützung in unsrem Büro langfristig in Vollzeit dazukommt um die Vision Königreich Gottes im Handwerk mitträgt. Das Ich als Verwalter (Gott ist Chef) meinen Aufgaben nachkomme. Das auch Lanfristig wir unabhängig von Banken unser Buisseness führen und Familien ein sicheres Einkommen bieten.

Hilfsanfrage

Als Christen wollen wir insbesondere in schwierigen Zeiten füreinander da sein. Egal, ob es eine finanzielle Not oder eine andere große Herausforderung ist - hier besteht die Möglichkeit eine Hilfsanfrage zu stellen. Diese wird automatisch an über 100 CKB-Teilnehmer gesendet, die sich bereit erklärt haben, anderen CKB-Teilnehmern aktiv zur Seite zu stehen, wenn diese Hilfe benötigen. Gerne kannst du auch ein Gebetsanliegen veröffentlichen.