Christliches Netzwerk zur Initiierung und Förderung von Geschäftsbeziehungen

Die Menschenkenner - Das Institut Christoph Feest
Alfred-Hess-Str. 18
99094 Erfurt

Anfahrt in Google Maps öffnen

 

Telefon:0170 4718610
E-Mail:c.feest@web.de

In Gottvertrauen sein eigenes Leben in die Hand nehmen. Selbständig die Zukunft mit eigenen Werten beeinflussen. Verantwortung für sich und den Arbeitsplatz übernehmen und sich selbst wertvoll ansehen. Der Mensch als Vermögenswert, der Mensch als vermögendes Individuum sei er Teil eines Unternehmens als Eigentümer, Chef oder Angestellter - oder sei er Teil einer Familie. Der Mensch als Gottes Geschöpf, was er braucht, wie er funktioniert und wie er in Beziehung zu anderen tritt, um erfolgreich und wertschöpfend zu sein, ist das, was mich am meisten interessiert. Ich empfinde das eigene Leben gerade auch in der respektvollen Konfrontation mit anderen als Abenteuer. Das Wechselspiel aus Nähe und Distanz sowie das Entdecken der eigenen Grenzen und Möglichkeiten bieten mir dabei Lern- und Entwicklungsfelder, die ich gern auch anderen erschließen möchte. Das treibt mich an und motiviert mich als Beziehungsarbeiter, sei es als Vorgesetzter, Kollege oder als Partner in Beratungs- und Coachingprozessen. Das macht den Erfolg meiner Arbeit.
  • Ergänzen Sie ihr eigenes Netzwerk gezielt um christliche Unternehmer
  • Generieren Sie Anfragen von Endkunden und Firmen
  • Treffen Sie Gleichgesinnte in den CKB-Regionalkreisen
  • Stärken Sie das Vertrauen Ihrer Kunden durch das CKB-Siegel
  • Bauen Sie mit uns Reich Gottes in der Wirtschaft
  • Profitieren Sie durch regelmäßige Präsenz auf der CKB-Startseite
  • Machen Sie Ihre digitalen Bewertungen bei uns sichtbar
  • Erhalten Sie Unterstützung durch unser Netzwerk an Beratern und Coaches