Christliches Netzwerk zur Initiierung und Förderung von Geschäftsbeziehungen

Wundmanagement GEMEINSAM WUNDEN HEILEN & Stoffwechseloptimierung durch Gesundheitskonzepte

Wundmanagement GEMEINSAM WUNDEN HEILEN & Stoffwechseloptimierung durch Gesundheitskonzepte
Bachstraße 11
88630 Pfullendorf

Anfahrt in Google Maps öffnen

 

Telefon:1522 2807598
Fax: http://41136868.fitline.com/9700731
E-Mail:wundexpertin-bodenseeregion@gmx.de
Web:https://www.his-presence.org
   

Gemeinsam Wunden heilen

Mein Name ist Ines Freundlieb.
Ich bin seit 2016 Geschäftsführerin vom Wundmanagement Bodenseeregion - gemeinsam Wunden heilen und seit 2023 Beraterin für Stoffwechsel-Optimierungen durch Gesundheitskonzepte. 

Ich habe mich entschieden, mein Unternehmen auf christliche biblische Werte aufzubauen und zu führen.
Bisher ohne Webseite, was ich so empfunden habe zu tun.

Ich glaube, dass ich das Reich Gottes zu meinen Kunden mitbringe.
Über Vernetzungen aus dem Gesundheitswesen freue ich mich. 

Wo ich Unterstützung geben kann, werde ich das tun.
Ich bin auch als Referentin tätig und lehre zum Thema \\\\\\\\\\\\"phasengerechte Wundversorgung\\\\\\\\\\\\" und biete Schulungen zum Thema Stoffwechsel-Optimierung an. 

Zögern Sie nicht, wenn sie Hilfe benötigen.
Auch aus der Ferne kann ich Ihnen zur Verfügung. 

Herzliche Segensgrüße! 
Ines Freundlieb

Wundmanagement Bodenseeregion
Gemeinsam Wunden heilen

Stoffwechsel-Optimierung-Gesundheitskonzepte
Tel. 0152 22 80 75 98
Referentin & Praxisanleitung
wundexpertin-bodenseeregion@gmx.de

  • Ergänzen Sie ihr eigenes Netzwerk gezielt um christliche Unternehmer
  • Generieren Sie Anfragen von Endkunden und Firmen
  • Treffen Sie Gleichgesinnte in den CKB-Regionalkreisen
  • Stärken Sie das Vertrauen Ihrer Kunden durch das CKB-Siegel
  • Bauen Sie mit uns Reich Gottes in der Wirtschaft
  • Profitieren Sie durch regelmäßige Präsenz auf der CKB-Startseite
  • Machen Sie Ihre digitalen Bewertungen bei uns sichtbar
  • Erhalten Sie Unterstützung durch unser Netzwerk an Beratern und Coaches